Friday 22 June 2007

Hörbuchwerkstatt zu Gast bei Antenne Thüringen

Am Mittwoch, dem 20.06.07 folgten wir der herzlichen Einladung Andi Schneiders und besuchten Antenne Thüringen:



Das hier ist Holger. Er gab uns eine Tour durch den Sender.. Ziemlich schnell war er vom Fachwissen der Hörbuchwerkstatt beeindruckt und geriet schnell in Verlegenheit.. Jedoch
ist auch er ein Mann vom Fach und bewies mit seinem Humor, wie man sich mit Witz aus
jeder Verlegenheit bringen kann.



Da wir aber eben schon so viel wussten, war es an der Zeit den Meister zu treffen......
und da ist er auch schon:



....und plötzlich waren wir im Herzen der Sendung::: Über eine Stunde lang lernten wir
bei Meister Schneider die Hintergründe einer erfolgreichen Radio-Show..







...ausserdem lud er seine Kollegin Wenke für einen kurzen
Besuch ein.. Eben ein praller Besuch bei Antenne Thüringen,
die sich als hervorragende, zuvorkommende und exzellente
Gastgeber erwiesen und uns das Geschenk eines unvergesslichen
Erlebnises machten. Danke nochmal an dieser Stelle an Antenne
Thüringen und ganz besonders Meister Andi !
.. und entschuldigen möchten wir uns dafür, dass wir überzogen haben,
und dadurch eine unangekündigte Klassenarbeit verpasst haben.